Der 31. Braunauerlauf 2020 ist bereits wieder Geschichte.

Mit 219 Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker durften wir wiederum ein grosses Teilnehmerfeld begrüssen! 
Alle von Klein bis Gross, von Ambitioniert bis Plausch nahmen die sportliche Herausforderung an.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen.

Weiter danken wir all unseren Sponsoren, Gönnern und Helferinnen und Helfer.
Mit grossem Einsatz wurde mit dem Velo die Strecke vorgefahren, Startnummern ausgegeben und Zeiten gemessen, Wasser verteilt, hier und da geholfen und unsere Turnerinnen verwöhnten die Sportlerinnen und Sportler und ihre Familien und Fans mit feinen Kuchen, Torten, Schnitzelbroten und Getränken. Während der Mittagspause unterhielten uns die Bands der Musikschule Hinterthurgau. 


Vielen Dank, ohne Euch sind solche Anlässe, die unser Dorf bereichern nicht möglich!


Fotos vom Lauf und die Ranglisten können unter Ranglisten/Bilder angeschaut werden. Wir sind bemüht uns laufend zu verbessern und froh um eure konstruktive Meinung.


Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Das OK-Team
Roland Lehner, Monika Koch, Sereina Hinder, Karin Lehmann

 

Unsere Hauptsponsoren

Schreinerei Hugentobler, Braunau

Zellweger Architektur GmbH, Braunau

Dorfgarage Georg Frei, Braunau

Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel